Knaller und die Herren Music for Unknown Movies - 1999 (CD 87071)
"Music for Unknown Movies" - 1999 (CD 87071)
  Knaller und die Herren ist das Instrumentalquartett auf dem Weg in innovative Jazz-, Soul- und Poplandschaften. Urbane Funk&Hop-Graffiti mit Drums&Bass Anleihen.
MUSIC FOR UNKNOWN MOVIES - B-movietunes, mit der die Band Klassikern wie Humphrey Bogart und Kojak ihre musikalische Remineszenz erweist. Die CD mit 14 Ohrenreinigern jenseits der Hits und Paraden.
 
     
  Das Buch:

"THE SHOW MUST GO ON!"
Eine amüsante Medien-Satire, die den Zynismus der virtuellen Fernsehunterhaltungswelt ironisch ins Visier nimmt. Protagonist Eickelborn ist 39 und Aushilfssaxophonist in der Studioband der Thomas Krollmann Lateshow. Als er eines Morgens leicht verkatert mit seinem Instrument unter dem Arm das Studio betritt, kommt ihm Tina, die Musikredakteurin, in Tränen aufgelöst entgegen: Krollmann wurde entführt! Eickelborn, ganz Profi, weiss: The Show must go on! Und als er wenige Tage später mit den überraschenden Details der Entführung konfrontiert wird, beschließt er, die Medienwelt auf seine Art aufzumischen.

METROPOLIS - Roman - 288 Seiten
DM 22, - ÖS 161, - sFr 20,-
ISBN 3-548-31230-6